27.11.2010 Geburt von Emily :)

Nach unten

27.11.2010 Geburt von Emily :)

Beitrag von evaundemily am Fr Jan 07, 2011 3:36 pm

Guut dann fang ich mal an mit unseren geburts bericht Very Happy

Emily is in der 36.ssw auf die welt gekommen. um halb 8 haben die wehen angefangen, um 8 warn wir im spital. die hebamme meinte das mein mumu schon 4-5 cm offen ist. nachn ctg habn sie mir dann die blase aufgestochen u ab den zeitpunkt tratn die heftigen wehen ein die man nicht mehr veratmen konnte Razz um 23:30 bekamm ich dann die pda. & nach 5 presswehen hatte ichs dann geschafft Smile meine geburt dauerte ab dem zeitpunkt wo die wehen einsetztn 4 std. ich hoffe beim 2. kind hab ich nochmal so ein glück u hab alles so schnell hinter mir Smile
avatar
evaundemily

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 25
Ort : wolkersdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 27.11.2010 Geburt von Emily :)

Beitrag von S_heeelly <3 am Fr Jan 07, 2011 3:37 pm

: D uaa schneeell Smile hihi. I love you cheers
avatar
S_heeelly <3
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 25
Ort : wien 22 :D

Benutzerprofil anzeigen http://junge-mamis.forumieren.net

Nach oben Nach unten

<3

Beitrag von Natascha am Fr Jan 07, 2011 4:35 pm

Hihi süüüß..
wolltest du die PDA haben ? Ich hab das gehasst in Belgien..
Die Geburt hab ich ohne schmerzmittel aushalten müssen ^^

Bussi

Natascha

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 27.11.2010 Geburt von Emily :)

Beitrag von evaundemily am Di Jan 11, 2011 12:45 am

jaa ich wollte pda aber jez würd ich sie niee wieeder wollen.. hab heut noch so schmerzen Sad <3
avatar
evaundemily

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 25
Ort : wolkersdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 27.11.2010 Geburt von Emily :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten