Geburt von Lucas

Nach unten

Geburt von Lucas

Beitrag von LucasMaMii am Mi Jan 19, 2011 12:48 pm

hallo ...
Die Geburt von meinen kleinen war eigentlich sehr überraschend ... ich hatte weder senkwehen oder andere anzeichen einer vorstehenden geburt ...
am 31.08.10 haben mein schatz und ich noch blöd witze gemacht das wenn wir weiter so schnell gehen das unser zwerg heute noch auf die welt kommt und genau so war es ... um ca 23:oo hatte ich starke bauchschmerzen und am klo beim lulu gehn ist ein teil vom schleimtropf abgegangen .. (hab meinen freund zu dem zeitpunkt noch nix gesagt, der hätt mich gfragt ob ich depatt bin .gg.) und dann würden die schmerzen immer großen und er hat dann im KH angerufen und die meinten wir solln kommen .. so dann waren wir im KH .. Mumu war 3cm offen.. ja und nach 3 stunden war der mumu fast offen ... nur der kleine wollte mim kopf nicht ins becken rutschen .. nach 14 stunden wehen bekamm ich dann eine PDA .. (hat überhaupt nicht wegetan.. und danach hab ich auch keine schmerzen gehabt) .. ja und nach 19 1/2 stunden.. war mein kleiner endlich da ...

o1.o9.2010 um 18:31 .. 50cm groß und 3620g schwer =))

LucasMaMii

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburt von Lucas

Beitrag von Suraya am Mi Jan 19, 2011 6:14 pm

ganz schwer:) meine war fast ein kg leichter^^

Suraya

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten