Untersuchung & Namensgebung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Untersuchung & Namensgebung
Hallo ihr Lieben
ich hab letztes jahr meine letzte untersuchung gehabt ^^ ur lang her -.-
aber nächste woche mittwoch hab ich eh mkp-untersuchung.. freu mich schon so <3 ich hoff es passt alles..
am 24.1 hab ich dann nackenfaltenmessung, vlt können die dann schon raten obs ein bubi is oder ein mädchen
Hab schon ur viele namen rausgesucht für den zwerg.. aber ich glaub der richtige is noch nicht dabei es gibt viel zu viele, findets nicht ^^
Bussis
ich hab letztes jahr meine letzte untersuchung gehabt ^^ ur lang her -.-
aber nächste woche mittwoch hab ich eh mkp-untersuchung.. freu mich schon so <3 ich hoff es passt alles..
am 24.1 hab ich dann nackenfaltenmessung, vlt können die dann schon raten obs ein bubi is oder ein mädchen
Hab schon ur viele namen rausgesucht für den zwerg.. aber ich glaub der richtige is noch nicht dabei es gibt viel zu viele, findets nicht ^^
Bussis
Natascha- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Untersuchung & Namensgebung
Bin soo gespannt
ich freu mich so hihi <3 yippiie am 24ten wie ich ich hoff die zwerge zeigen sich <3
Hab auch schon ein paar namen. aber mal schauen
busssis
ich freu mich so hihi <3 yippiie am 24ten wie ich ich hoff die zwerge zeigen sich <3
Hab auch schon ein paar namen. aber mal schauen
busssis
Re: Untersuchung & Namensgebung
wünsch euch glück das sie sich zeigen:)- meine war da ganz gschamig.. erst in der 32 woche hab ich erfahren das warscheinlich ein mädchen wird^^
Suraya- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten