habt ihr eure kinder schon mal übernacht wem gelassen?
3 verfasser
Seite 1 von 1
habt ihr eure kinder schon mal übernacht wem gelassen?
Habt ihr eure kinder schon mal über nacht oma opa oder tanten zb. gegeben ??
Lg lisa nina & thomas
Lg lisa nina & thomas
o2.1o.1o- Anzahl der Beiträge : 49
Re: habt ihr eure kinder schon mal übernacht wem gelassen?
Noch nicht... Weil ich mich nicht von ihm trennen mag/kann
Möglich wäre es wahrscheinlich schon, seine armen Großeltern müssten halt dem kleinen nicht-Durchschläfer nachts dauernd Fläschchen machen. (aber ich hätte mal meine Ruhe )
Möglich wäre es wahrscheinlich schon, seine armen Großeltern müssten halt dem kleinen nicht-Durchschläfer nachts dauernd Fläschchen machen. (aber ich hätte mal meine Ruhe )
Trina- Anzahl der Beiträge : 14
schlaft er noch nicht durch ??
asoo njaa es ist schon unangehnem man denkt die ganze zeit nach aber man freut sich dann umso mehr auf den zwerg und man gibt ihm ja eig. dort hin wo man weis das es ihm gut geht !!
ich war schon 2mal fort aber ich hab sie hin gebracht schlafen gelegt und war in der früh um halb 8 dann wieder dort da sie schon durch schlaft ist das dann f. sie kein pro. gewesen
asoo njaa es ist schon unangehnem man denkt die ganze zeit nach aber man freut sich dann umso mehr auf den zwerg und man gibt ihm ja eig. dort hin wo man weis das es ihm gut geht !!
ich war schon 2mal fort aber ich hab sie hin gebracht schlafen gelegt und war in der früh um halb 8 dann wieder dort da sie schon durch schlaft ist das dann f. sie kein pro. gewesen
Er hat eine Zeit lang durchgeschlafen... Aber seit er keinen Schnuller mehr will ist das Schlafen eine Katastrophe.
Wenn ich abends mal was mit Freunden unternehmen will passen die Großeltern zwar auf, aber mein schlechtes Gewissen treibt mich recht früh wieder zum Mini zurück... Die ganze Nacht könnte ich mich noch nicht von ihm trennen. Auch wenn alle meinen, dass er jetzt schon groß genug ist..
Wenn ich abends mal was mit Freunden unternehmen will passen die Großeltern zwar auf, aber mein schlechtes Gewissen treibt mich recht früh wieder zum Mini zurück... Die ganze Nacht könnte ich mich noch nicht von ihm trennen. Auch wenn alle meinen, dass er jetzt schon groß genug ist..
na oag das er keinen schnuller mehr will viel können sich ja nicht mal trennen von ihrem schnuller ... aso ja das ist schon doof aber man über lebt das gg*
ich finde das ein tolle einstellung von dir wenn du das nicht kannst ... ich bin der meinung in der nacht schlaft sie aber wenn was sein sollte bin ich sofort da & ruf auch jede stunde spätesten an ... viele sagen auch das nervt sie aber es ist mir eine genug tung
ich finde das ein tolle einstellung von dir wenn du das nicht kannst ... ich bin der meinung in der nacht schlaft sie aber wenn was sein sollte bin ich sofort da & ruf auch jede stunde spätesten an ... viele sagen auch das nervt sie aber es ist mir eine genug tung
Überleben werde ich wohl noch einiges müssen - und das mit dem Schlafen istnureinePhaseistnureinePhase... Das Mama-Mantra
Wie hast du ihr das Durchschlafen beigebracht? Habt ihr ein Abendritual oder so? (langsam verzweifle ich nämlich doch ein bisschen am starken Willen des Herrn Sohn und durchforste das Internet nach Schlaftipps )
Wie hast du ihr das Durchschlafen beigebracht? Habt ihr ein Abendritual oder so? (langsam verzweifle ich nämlich doch ein bisschen am starken Willen des Herrn Sohn und durchforste das Internet nach Schlaftipps )
njaa eig. mit dem schlafen hatte sie nie pro. sie hat eig schon von anfang an fast durch geschlafen 1-3 monat von halb 9 bis um 6-7 und dann wieder bis neu und jetzt 4monat von halb 8 bis um halb neun... jein weis nicht ob das ein ein schlafritual ist(baden dann) wickeln creme´sie ein mit der gute nacht creme und dann schlaf anzug und dann flasche ein busi von papa & mama und dann ins bett
schlaft der kleine bei dir im zimmer ?
schlaft der kleine bei dir im zimmer ?
jap schon öfters .... omas und opas =)
carmen_christopher- Anzahl der Beiträge : 29
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten