Untersuchung & Namensgebung

Nach unten

Untersuchung & Namensgebung

Beitrag von Natascha am Fr Jan 07, 2011 4:51 pm

Hallo ihr Lieben I love you

ich hab letztes jahr meine letzte untersuchung gehabt ^^ ur lang her -.-
aber nächste woche mittwoch hab ich eh mkp-untersuchung.. freu mich schon so <3 ich hoff es passt alles..

am 24.1 hab ich dann nackenfaltenmessung, vlt können die dann schon raten obs ein bubi is oder ein mädchen cheers

Hab schon ur viele namen rausgesucht für den zwerg.. aber ich glaub der richtige is noch nicht dabei Sad es gibt viel zu viele, findets nicht ^^

Bussis

Natascha

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Untersuchung & Namensgebung

Beitrag von S_heeelly <3 am Fr Jan 07, 2011 7:41 pm

Bin soo gespannt Very Happy
ich freu mich so hihi <3 yippiie am 24ten wie ich Very Happy ich hoff die zwerge zeigen sich Very Happy <3

Hab auch schon ein paar namen. aber mal schauen Very Happy

busssis I love you
avatar
S_heeelly <3
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 25
Ort : wien 22 :D

Benutzerprofil anzeigen http://junge-mamis.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Untersuchung & Namensgebung

Beitrag von Suraya am Mo Jan 17, 2011 12:07 am

wünsch euch glück das sie sich zeigen:)- meine war da ganz gschamig.. erst in der 32 woche hab ich erfahren das warscheinlich ein mädchen wird^^

Suraya

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Untersuchung & Namensgebung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten