Fortgehen..

Nach unten

Fortgehen..

Beitrag von S_heeelly <3 am Mo März 07, 2011 11:23 am

also .. nachdem mich das immer noch irgendwie aufregt muss ich mit euch jetzt drüber reden ..
ich war samstag 2 stunden !! in praterdome und bin grad aufs klo gangen und sonst nur im eck gesessen !
und bekomm dann soo guade meldungen von einer das ich peinlich bin das ich als schwangere Fortgeh ?!
was haltet ihr von fortgehen in da ss ?
Ich war diesen samstag das erste mal nach langen und nicht lang...

_________________




avatar
S_heeelly <3
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 25
Ort : wien 22 :D

Benutzerprofil anzeigen http://junge-mamis.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Fortgehen..

Beitrag von o2.1o.1o am Mo März 07, 2011 3:43 pm

Also solange du ned abtanzt oder dich betrinkst finde ich nicht schlimm war bis zum 8 monat normal unterwegs .... man ist schwanger nicht krank also finde ich das nicht so tragisch ... aber es wird immer so leute geben die blöd reden auch wenn die kleinen schon da sind und du fort gehst... man weis es selber am besten
avatar
o2.1o.1o

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 24
Ort : 1230 wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fortgehen..

Beitrag von Suraya am Di März 08, 2011 2:22 pm

find auch, solang mans ned übertreibt wirds schon passen. Mein nur weil man schwanger ist heist es noch lange nicht das man sich nicht mehr aus den haus bewegen darf^^ war selber in der 37 woche auf den volksfest- bin natürlich mit nichts gefahren und hab nichts gedrunken, aber war trotzdem bis nach mitternacht dort und hab mir das feuerwerk angesehen.

Suraya

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fortgehen..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten