Geburt von Luca (=

Nach unten

Geburt von Luca (=

Beitrag von Luca´s Mami am So März 06, 2011 10:15 pm

Luca`s Geburtstermin war der 11.1.2011 und laut Spital der 13.1.2011 ... doch gekommen ist er nicht gg
ich musste ein Nelkenöl Tampon nehmen damit der MuMu weicher wird , geholfen hats nichts !
Dann bekam ich an Dienstag (18.1.) den Wehencocktail vom Spital den ich mich aber nicht getraut habe zu nehmen und ich wollte
dem Kleinen noch Zeit geben bis er bereit ist von alleine zu kommen und wenn nicht kommt dann würde am sonntag (23.1) eingeleitet werden.

Mi (19.1) : Hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib; dachte mir natürlich nichts dabei ... und hatte den drang aufzuräumen, Wäsche waschen , alles herrichten ...

Do (20.1) : Gegen 13 Uhr habe ich den Schleimpfropf verloren .... , dann gegen späten Nachmittag fingen die Wehen an .. sehr unregelmäßig .
Am Abend bin ich dann Baden gegangen wo ich mich sehr unwohl gefühlt habe und Wehen sind auch geblieben .... die ganze Nacht natürlich auch nichts geschlafen , hatte fast alle 7 min. Wehen

Fr (21.1) : Kontrolle im Spital ....
Ich war soo müde und war natürlich optimistisch das diesmal das CTG Wehen anzeigen würde , was ja nie so war und diesmal auch nicht =/ ,
sie schickten mich raus , das ich warten soll bis mich die Ärztin aufruft ... ich war völlig fertig und habe zu meinem Freund gesagt : das gibt
es nicht , ich bilde mir das ja nicht ein , ich sche*** drauf die sollen mir nen KS machen , ich kann nicht mehr... !
Gut wir gingen daweil eine Rauchen ... wie wir fertig waren , hat mein Freund unten gewartet und ich bin "schnell" zu Ärztin raufgegangen wo
ich dann auch gleich aufgerufen wurde .. !! Die Ärztin untersuchte mich und hat aufeinmal gesagt : ich soll in Kreisaal raufgehen
cyclops , MuMu 2-3 cm offen !!
Gut ,ich mit meiner Mappe runter zu meinem Freund der natürlich nachhause fahren wollte , und hab ihm gesagt das wir in Kreisaal gehen
müssen .... ihm sind die Augen aus dem Kopf gefallen *gg*... und war gleich aufgeregt .. nicht zu schweigen von mir, damit hatten wir nicht
gerechnet !

Wir sind im Kreisaal angekommen ... da wurde ich nochmal ans CTG angehängt , was natürlich wieder keine Wehen anzeigte und es wurde nachgeschaut
wie weit mein MuMu offen war ... 3 cm !! Die Hebamme schickte uns für 2 Std nachhause ...

Die 2 Std sind um .. wir haben gleich meinem Koffer mitgenommen und sind wieder im Spital (12 Uhr)... die Wehen sind stärker geworden ..
MuMu offen zwischen 3-4 cm , meine Hebamme sagte das ich heute noch meinen Sohn bekommen würde.. Aufregung und Freude sind gestiegen !
Mein Freund hat natürlich gleich meine Mama angerufen und ihr das gesagt und sie ist dann gleich mit meinem Stiefvater am Nachmittag in Spital gefahren . Ich wurde ca ne Std ans CTG angehängt , dann bekam nen Einlauf Exclamation und die Hebamme schickte mich duschen und mein nettes Spital kleis anziehen gg !
Meine Eltern im Spital angelangt und meine Mama machte ca alle Std nen wechsel mit meinem Freund und meine Mama war dann bei mir im Kreisaal ! Ich bekam ein Medikament wo ich dann sehr müde und damisch wurde !
Ich musste nochmal duschen gehen , da mein MuMu 4 cm offen war und Wehen alle 2 min , aber nichts mehr weiter ging ... ich wurde am Wehentropf gehängt pale ... *autsch* .
Wehen wurden stärker und länger ... ich hatte keine Pausen mehr zwischen den Wehen )= !
So um halb 5 war mein Freund dann durchgehend bei mir ... die Schmerzen sind immer stärker geworden ich konnte nicht mehr =/ , MuMu 8 cm offen !
Es war ca halb 7 als ich Presswehen bekam , ab da hatte ich keine Schmerzen mehr Smile , es ging endlos los Very Happy , Hebammenwechsel noch schnell Rolling Eyes !!
Ich drückte und drückte gg , dann war der Kopf da ..ich schaute runter und ich konnte es gar nicht glauben , dann habe ich gewartet auf die nächste Wehe und dann kam sie ... Noch einmal ganz fest gedrückt und mein Sohn war da Very Happy sunny ,

Er wurde abgesaugt und bekam einen Klaps aufn Popsch und dann endlich bekam ich ihm zu mir , ich war überglücklich und war froh es hinter mir zu haben !! Mein Freund schnitt die Nabelschnur durch ... (= !

LUCA kam am 21.01.2011 um 19.05 Uhr und war 3310g schwer und 50 cm groß ! Very Happy

So ich glaube ich habe meine Geburt ausführlich erzählt gg Wink !!!

Noch zum Abschluss : Eine Geburt ist das schönste was einer Frau im Leben nur passieren kann !

Luca´s Mami

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburt von Luca (=

Beitrag von o2.1o.1o am Do März 10, 2011 11:36 pm

Herzlichen-Glück-Wunsch !!


LG. lisa&nina
avatar
o2.1o.1o

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 25
Ort : 1230 wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburt von Luca (=

Beitrag von Luca´s Mami am Di März 15, 2011 8:29 am

danke (=

Luca´s Mami

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburt von Luca (=

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten