02.10.2010 kam unsere nina auf die welt

Nach unten

02.10.2010 kam unsere nina auf die welt

Beitrag von o2.1o.1o am Mi Feb 09, 2011 1:17 am

Am mi. 29.9 so um halb 8 stand ich auf holte mir was zun trinken auf einmal war meine hose nass(ixh dachte die kleine drückt auf die blase) ich dachte mir nix dabei aber als es dann noch mak und noch mal passiert hatte ich panik. So halb 10 kam mein schatz von der arbeit. Um halb 1 sind wir im spital angekommen dort sah man das es schon frucht wasser war. Do. 30.9 um 7:30 kam ich dann in den kreissaal und lag am cdg. Ich hatte bis um 6 uhr keine schmerzen obwohl ich schon an wehentropf lag und sogar so ein zäpfchen bekam. Ich saß mit meinem freund im kreisaal und redeten lachten noch zusammen bis der arzt entschied es stärker einzustellen dann aber ging es richtig los. Ich weis nur noch das ich allein drinnen war mit der hebamme weil mein schatz raus musste ... so um halb 1 bekam ich due pda ich hatte in meinem leben noch nie so angst aber muss zu geben es tat nicht weh. Dann ging es relertiv schnell.... und entlich um 1:59 erblickte nina mit 47cm und 2635g das licht der welt. Lg. Lisa sunny
avatar
o2.1o.1o

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 24
Ort : 1230 wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten