KH Göttlicher Heiland

Nach unten

KH Göttlicher Heiland

Beitrag von LucasMaMii am Mi Jan 19, 2011 12:38 pm

halloo Smile
also ich war im großen und ganzen sehr zufrieden ..
tolle Hebammen und ich hatte einen tollen OA..
hatte ein 2 bettzimmer, also es war nie irgetwie laut oder so =)
das einzige was mir NICHT gepasst hat waren die kinderschwestern !!!
Total unfreundlich .. schlecht gelaunt .. die haben einfach den falschen beruf meiner meinung nach !!! erklärt haben sie auch ned viel ...
also fürs erste kind bzw wenn man sich nicht traut den mund aufzumachen und sich alles gefallen lässt is das spital nicht gut ..
Ich würde wieder hingehn .. aber mein kind stell ich niicht ins kinderzimmer haha

LucasMaMii

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH Göttlicher Heiland

Beitrag von carmen_christopher am Mi Jan 19, 2011 4:33 pm

haha
ja mir hams in lainz beim kinderzimmer auch ned viel erklärt .... wie als wenn ma alles ee scho wissn müsstn ..... wappla =)
avatar
carmen_christopher

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 26
Ort : Wien, 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH Göttlicher Heiland

Beitrag von LucasMaMii am Do Jan 20, 2011 7:31 pm

stimmt ja .. und dann in der früh immer wie ich hingegangen bin (hab abgepumpt) und zwischen 7:15 und 8:15 war dienst wechsel ndie haben mich immer weggschickt ... und ich so das is ma wuscht ob dienstwechsel is mein kind hat hunger ich brauch das glas zum abpumpen -.- lol

LucasMaMii

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 26
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH Göttlicher Heiland

Beitrag von carmen_christopher am Do Jan 20, 2011 7:44 pm

na wirklich bei mir wars auch so... da brauchst was und dann hams dienstwechsl... trottln wirklich... wenigstens eine schwester könnt sich kümmern
avatar
carmen_christopher

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 26
Ort : Wien, 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KH Göttlicher Heiland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten