SMZ OST !

Nach unten

SMZ OST !

Beitrag von S_heeelly <3 am So Jan 16, 2011 2:05 pm

Ich fand die Ärztin was ich hatte bei der ersten Nackenfaltenmessung (hatte 2 weil da zwerg bei da ersten zu klein war) sehr unfreundlich !
Hatt mich soo zamgeschissen weil ich beim ersten mal gesagt hab das ich eigentlich nicht Blut abnehmen will weil ich mich nicht fit fühl hats gleich gemeint das ich dann selber schuld bin wenn is kind behintat is und so .. deppate Wink..

Dafür war der 2te dann sooo Nett Very Happy hat ne halbe stunde lang US gemacht und hat mich auch das Herz anhören lassen Smile

Am 9.3 hab ich Organscreening mal schauen was ich da für einen Arzt hab.


Zuletzt von S_heeelly <3 am Mo Jan 17, 2011 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________




avatar
S_heeelly <3
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 25
Ort : wien 22 :D

Benutzerprofil anzeigen http://junge-mamis.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: SMZ OST !

Beitrag von Luca´s-Mummy am So Jan 16, 2011 3:57 pm

hii !! ich werde auch im SMZ-Ost entbinden und hatte am anfang auch total unfreudndliche ärzte , sie hatten an anfang den verdacht das mein kind was mit der harnblase hat ... ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt , geschweige denn waren sie einfühlsam !! Mir kam es so vor als würden sie das einfach auf die leichte schulter nehmen !! Nach 2 wochen musste ich wieder hin ob sich der verdacht bestätigte , was aber dann gsd nicht so war .... er war einfach noch nicht lulu hihi (= !! Mittlerweile bin ich GT+ 3 und meine letzten beiden ärzte waren super und sind auf mich eingegangen ... ich hoffe das das auch so bleibt und meine Hebammen auch super sind Wink !! Lg sunny

Luca´s-Mummy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten